tennisverein biebesheim

Apr
09

Bei der gutbesuchten Hauptversammlung am 12. März 2015 – 20:00 Uhr wurden nach der Tagesordnung die Berichte des Vorstandes, der Ausschüsse und der Kassenprüfer vorgetragen und diskutiert. Der Vorstand konnte einstimmig für 2014 entlastet werden und anschließend wurde noch ein neuer Kassenprüfer für 2 Jahre gewählt .

Außerdem wurde der Veranstaltungskalender 2015 vorgestellt. Die Saison 2015 wird am 26. April mit einem Schleifchenturnier gestartet.

Am 14. Mai wird der tc91 die Bewirtung eines Standes am Kerbesonntag – Spass uff de Gass – übernehmen.

Auch in diesem Jahr wird das 6. Vaddertagsfest auf dem Tennisgelände des tc91 gefeiert.

Weitere Veranstaltungstermine z.B. für ein Eltern-Kind Turnier, ein Herren Doppelturnier usw. werden frühzeitig bekannt gegeben.

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.