tennisverein biebesheim

Mrz
22

Vorstand wurde einstimmig bestätigt.
Am Donnerstag, den 15. März 2018 trafen sich die Mitglieder des Tennisclubs tc91 Biebesheim zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Erster Vorsitzender Harald Jost eröffnete um 20:10 Uhr die Versammlung mit der Begrüßung der Mitglieder Danach folgte das Gedenken der verstorbenen Mitglieder. Es folgte ein kurzer Rückblick vom Vorstand auf das vergangene Jahr. In der Saison 2017 nahmen 4 Senioren und  sowie eine Hobbymannschaft am Spielbetrieb teil.

Nach den einzelnen Berichten der Ausschüsse und deren Aussprache wurden der Kassenwart und der Vorstand einstimmig von der Versammlung entlastet. Als nächstes stand die Wahl eines neuen Vorstandes an. Hier wurde der komplette Vorstand einstimmig wiedergewählt.

Danach stand die Wahl eines Kassenprüfers auf der Tagesordnung.

Dieses Amt wurde mit einer einstimmigen Wahl an Gunter Watzke vergeben.

Für die Saison 2018 sind 4 Senioren Mannschaften, eine U10 Junioren Mannschaft und eine Hobbymannschaft gemeldet.

Im Anschluß fanden die Ehrungen für 25-jährige Clubmitgliedschaft statt.

25_Jahre_2018_2

Folgende Personen wurden geehrt: Böttiger Ortrud; Frankenberger Gerhard; Kluthe Brigitte; Knöbel Lothar; Pfeifer Siegfried; Triller Waltraud; Watzke Martin und Zimmermann Karl-Heinz.

Das Vaddertagsfest vom TC91 Biebesheim (Termin 10.05.2018) wird auch in diesem Jahr wieder stattfinden.

Die harmonisch verlaufende Versammlung wurde um 21:05 Uhr vom Ersten Vorsitzenden beendet.

Der Vorstand wünscht allen Mannschaften viel Erfolg für die kommende Saison.

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.